Eure besten Schwarzer-Humor-Witze?

6 Antworten

Hey,

hier mal einige Beispiele:

  • Gestern den Zeitungsjungen verprügelt, denn: Wer austeilt, muss auch einstecken können.“
  • „Eines muss man Pädophilen lassen: Sie fahren immer langsam an Schulen und Kindergärten vorbei.“ (ich weiß das der daneben sit, aber es ist leider schwarzer Humor, finde es selber ja schlimm!)
  • „Was brauchen die Beatles zur Wiedervereinigung?“ – „Eine Pistole und zwei Patronen.“
  • „Entschuldigen Sie, wie komme ich am schnellsten zum Krankenhaus?“ – „Stellen Sie sich einfach etwas in die Mitte der Straße.
  • Was sagen Sie dazu, dass Ihr Sohn 15 Leichen zerstückelt, abgepackt und in Kisten gelagert hat?“ – „Er war schon als Kind sehr ordentlich.“

*Triggerwarnung Krebs*

Es ist Weihnachten. Die beiden Kinder der Familie bekommen Geschenke. Der Große bekommt allerdings viel weniger. Sagt der Kleine: "haha, kann es sein, dass Mama und Papa dich nicht lieb haben?

Sagt der Große: "haha, kann es sein, dass du Krebs hast?"

InstaFlenza  02.03.2023, 22:19

junge wie gottlos ist dieser Witz hahahah 😂

  • Wie war die Stimmung in der DDR?“ – „Sie hielt sich in Grenzen!“
  • Was ist der Unterschied zwischen einem Arzt und einem Polen?“ – „Der Pole weiß, was dir fehlt.“
  • "Sohn, du wurdest adoptiert." - "Echt??" - "Ja, Pack deine Sachen in einer Stunde holen sie dich ab."
  • Wo ist denn dein nerviger Nachbar? - Im Garten. - Wo denn? Ich sehe ihn gar nicht. - Du musst schon ein bisschen graben!
  • Alle Kinder bleiben vor dem Abgrund stehn, außer Marcel, der war zu schnell.
  • Alle Kinder füttern die Haie, außer Utta, die ist das Futter.

Ich könnte noch voll viele, dieser Art aufzählen. Das zählt doch unter schwarzen Humor oder?

Kevin 36, Pfleger auf der Intensivstation:

"Einfach abschalten und die Ruhe genießen."