schwarzer humor-witze?

2 Antworten

Ich habe sehr viele Witze (habs nicht gezählt aber schätze mal ca 50) aber gutefrage meint dass meine Antwort zu vulgär oder beleidigend klingt...hat halt keinen Humor xD

Wenn du die Witze willst, schreib mich an.

Übrigens: Jesus - JeSUS

Sus?

Woher ich das weiß:Hobby

Das Mädchen hat so geweint, also habe ich sie gefragt habe, wo ihre Eltern sind. Danch hat sie noch mehr geweint.

Geht Fritzchen mit seiner Mutter in den Zoo. - Fritzchen: „Schau mal Mami, da schwimmt ein Finger im Haibecken. - Mama? Mama?!?!!!!!

Arzt im Krankenhaus zum Patienten: "Ich habe eine gute und schlechte Nachricht." Patient: "Okay, ich will zuerst die gute Nachricht hören." Arzt: "Nach Ihnen, wird ein Bett frei.´´,,

„Ich sagte, den Motorradfahrer umfaaaahren und nicht den Motorradfahrer umfahren!” - Karl-Heinz, (53) - Fahrlehrer (muss jetzt den Rettungsdienst verständigen)

Sohn: ,, Mama, weißt du, dass alle meine Freunde bereits das neue IPhone haben?´´ Mutter: ,, Sohn, weißt du, dass das Kinderheim unten an der Kreuzung noch Plätze freihat?´´