Schwarzer Humor?

5 Antworten

Warum haben Politiker Hornhaut am Sack?
———
Lügen haben kurze Beine.

Makaber:

„Abgetriebene Kinder sollen demnächst auch ins Stammbuch aufgenommen werden.“
— „Unter welcher Rubrik?“
— „Entfernte Verwandte.“

Ich sammle Witze und habe schon Tausende davon.

Die Makaberen Witze sind hier zu finden.

Meine Freundin hat mich als pädophil beschimpft. Ziemlich großes Maul für ne Achtjährige.

Ekleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe, vor sich ein Bier.

Da kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus.

Der Kleine fängt an zu weinen.

Der Große: „Nu hab dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bier!“

Der Kleine: „Na dann pass mal auf. Heute früh hat mich meine Frau verlassen, Konto abgeräumt, Haus leer!

Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr leben, legte mich aufs Gleis… Umleitung! Wollte mich aufhängen... Strick gerissen! Wollte mich erschießen…. Revolver klemmt!

Und nun kaufe ich mir vom letzten Geld ein Bier, kippe Gift rein und du säufst es mir weg!

Kenn natürlich ein paar noch extremere. Aber will nicht das die Antwort gelöscht wird.

Zwar kein richtiger Witz, aber ....:

"Mama, darf ich mit Opa spielen"?

"Nein, heute bleibt der Sarg zu".

Ich habe eine ziemlich große Sammlung der meiner Meinung nach besten Witzen. Die meisten davon sind echt schwarz. Wenn du willst schicke ich dir die privat (will nicht dass meine Antwort gelöscht wird).

Woher ich das weiß:Hobby
Manfredmitsushi
Fragesteller

Richtig gerne

ddddddds  30.10.2023, 11:01
@Manfredmitsushi

Falls du einen neuen Account machst und noch mal hier vorbeischaust, kannst dich gerne melden.