Schwarzer Humor Witze?

7 Antworten

Ich kann welche lesen und die mir gefallen posten...ja

Jedes Mal wenn ein Vogel auf mein Auto kotet, gehe ich auf meine Terrasse und esse Rührei, einfach nur um zeigen, wer hier der Boss ist.
Die Nachbarskindern wollen, dass ich bei einer Wasserschlacht mitmache. Ich zieh mich nur noch schnell und um sobald das Wasser kocht, kann es losgehen.
Das Mädchen hat so geweint, also hab ich sie gefragt, wo Ihre Eltern sind. Dann hat sie noch mehr geweint.
-
Hans (56), treibt seine Späße mit Neuzugängen im Waisenhaus.
Sagt der Sohn zur Mami: „Mama, die in der Schule ärgern mich immer, wegen meiner großen Füße.”
-
Sagt die Mutter: „Ok, stell deine Schuhe in die Garage und dann reden wir darüber.”
Ich weiß gar nicht welches Kind meine Frau meint, dass ich angeblich unfair behandle? Thomas, Anton oder das fette Hässliche?"

Auf Wiedersehen

Leopold13420  20.04.2022, 22:22

Der mit den weißenkindern ist richtig böse 😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Ich wusste in der 7 Klasse so viele, mitlerweile hab ich fast alle vergessen, aber mein Kurdischer Freund kennt viele, er kennt keine Grenzen

(kann sein das du ihn nicht verstehst weil ich lost bin )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Caro140456
Fragesteller

Haha danke

Achtung, schwarzer Humor! Das spiegelt nicht meine Meinung wieder!

Welches Hotel hat die meisten Sterne? Auschwitz

Wie nennt man eine Party mit schwarzen Menschen? Auktion

Wie nennt man einen Kletterpark für Flüchtlinge? Umspannwerk

Warum sind die Soldaten in den USA so gut? Sie trainieren in den besten Schulen

Caro140456
Fragesteller

So viele danke!

Anonym6732777  19.05.2021, 22:17

Antisemitismus ist sehr unschön.

Anonym6732777  19.05.2021, 22:24
@Lass228

Die einzige Personengruppe, die ich da akzeptieren würde sind Menschen jüdischen Glaubens und selbst da nur die die Auschwitz überlebt haben. Das verbuche ich nämlich unter Trauerbewältigung. Ebenso mit dem Strom und den Flüchtlingen. Wenn es von ihnen selbst stammte, kein Problem.

Lass228  19.05.2021, 22:26
@Anonym6732777

Ich weiß nicht, von wem genau es stammte. Wie gesagt: auch, wenn es diffamierend ist, so zählt es unter schwaren Humor, nachdem hier gefragt wurde.

Anonym6732777  19.05.2021, 22:28
@Lass228

Ich habe auch einen Witz. Was ist der Unterschied zwischen Parkinson und einer Spastik?

Anonym6732777  19.05.2021, 22:39
@Lass228

Ich habe noch einen. Warum sitzt eine Rollifahrerin vor einem Rüttler und heult und heult und heult?

Anonym6732777  19.05.2021, 22:43
@Lass228

Sie hat sich auf den Weg gemacht, ist dem Geräusch gefolgt und musste feststellen :Es ist kein MG.

Septe  05.12.2021, 21:11

Nicht witzig😣

Lass228  05.12.2021, 21:31
@Septe

Deshalb habe ich auch eine Warnung ausgesprochen.

Leopold13420  20.04.2022, 22:24

Hast du nicht gesagt (im Bezug auf den letzten Witz ) 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Lass228  20.04.2022, 22:27
@Leopold13420

Woher weiß man, dass Spongebob in Amerika lebt? Sein Körper hat viele Löcher.

Lass228  20.04.2022, 22:31
@Leopold13420

Wie nennt man einen brennende, schule Person? LGBBQ

What is reversed exorcism? Its when the devil tells the Priest to exit the childs body.

Lass228  20.04.2022, 23:21
@Leopold13420

Der erste: Menschen, die homosexuell sind bekennen sich häufig zur LGBTQ Community. Wenn etwas gegrillt wird, ist es ein BBQ, deshalb LGBBQ

Der Zweite: Exorzismus ist etwa so, wenn der Priester böse Geister/den Teufel aus einem Körper vertreibt. Umgekehrter Exorzismus ist, wenn der Teufel den Priester aus dem Körper eines Kindes vertreibt (Stichwort Missbrauchsskandal in der katholischen Kirche)

Was haben Lady Diana und eine Flasche Champagner gemeinsam? - Beide kamen in einer Holzkiste aus Frankreich.

Und was hat sie mit einem Handy gemeinsam? - Beide geben im Tunnel den Geist auf.

Was fällt schneller runter? Ein depressives Kind oder eine Feder?

Natürlich die Feder, da das Kind von Strick gehalten wird. xd :D ;)

Lg;)