Sei in dem Moment einfach zärtlich zu Katzelein :(

...zur Antwort

Ich bin ganz bei dir. Das ist widerlich. Als ich ein kleines Mädchen war, habe ich immer davon geträumt, dunkle Haut zu haben, ich finde das schön.

...zur Antwort

hound, eigentlich bloodhound, ist ein Jagdhund. Aber :Deine Frage ist ganz und gar nicht dumm, sondern eigentlich eher schlau. Denn :Ob Dogge evtl dem dog entstammt, habe ich mich auch schon gefragt.

...zur Antwort

Warum sitzt eine Rollifahrerin vor einem Rüttler und heult und heult und heult? Sie hatte,ausgehend von dem Geräusch etwas anderes erwartet.

...zur Antwort

Ich habe auch gelacht (bin w). Aber im Prinzip hast du Recht. Schwarzer Humor hat eindeutig Grenzen. Wenn es um den Holocaust oder Rassismus, da ist für mich eindeutig Schluss.

...zur Antwort

Die Tragödie alles zu bekommen, liegt darin, dass man irgendwann keine Fähigkeit mehr hat, mit Verzicht klarzukommen. So verstehe ich "The other is getting it" Oder, dass man dadurch, dass man (immer) die Dinge bekommt, die man will, keine Wertschätzung mehr vornehmen kann. Ganz kindlich banales Beispiel :Ich konsumiere jeden Tag Kaffee. Dadurch schätze ich ihn kaum noch m

...zur Antwort

Angesichts des Todes eines guten Kumpels habe ich mich das gleiche gefragt. Aber ich glaube, gemeint ist die kurze Distanz. Frau schon gestorben, Mann lebt noch. Die Zwischenzeit bis sie beide bei Jesus sind.

...zur Antwort

Ich finde den Satz mit dem Nachgedanken deutlich besser. Leider hat das einen traurigen Grund. Weder im Englischen noch im Deutschen erkenne ich eindeutig ob das Subjekt oder die Handlung beleuchtet wird. Theoretisch ist ja das Subjekt wütend, aber offensichtlich spiegelt sich das in der Handlung wider.

...zur Antwort

Der umgekehrte Fakt ist eher fraglich. "in der Mache" ist der entsprechende Anglizismen. Aber ich mag ihn sehr.

...zur Antwort

Absoluter Blödsinn. Ich bin als Kind reanimiert worden, weil ich mich übergeben habe. Kannst Bon sagen, stört mich nicht. Fakt ist aber, dass ich glaube, dass es einen Himmel gibt.

...zur Antwort