Skills svv?

3 Antworten

Ich trinke dann immer einen Kaffee, oder weine einfach. "Die Leute gucken schon!" Auch, wenn das Generationen von Kindern gehört haben, es ist so etwas von egal. Weinen reinigt die Seele. Aciu, dearest. Ich vermisse dich so sehr.

Ich hab immer abwechselnd heiß kalt geduscht das hilft bei mir besser als nur kaltes Wasser. Ansonsten hilft mir ganz laut musik hören und dazu zu tanzen/laufen bis ich kaum noch atmen kann. Alles was mich ablenkt und auf andere Gedanken bringt...