Skyrim: Veränderung skillen

3 Antworten

1.Möglichkeit

Wenn du nur ein Bisssssschen cheatest kannst du dir schnell den Zauber Telekinese holen.

einfach

help "Telekinese" 0

player.addspell (und die Id)

und schon kannst du dich mit dem Zauber hochleveln.

2.Möglichkeit, weil ich weis, dass 90% der Skyrim spieler nicht Cheaten.

Trainier deine Veränderungszauber (am besten die, die du auf dich selbst richtest) und geh ab und zu, zu einem Trainer (Tolfdir in Winterfeste (1.Akademie Quest)) und Trainier dich bis du Level 45 (glaube ich) bist und kauf dir den Telekinesezauber aus Möglichkeit 1, ohne zu Cheaten und Level dich damit.

Den Telekinesezauber, weil man sich einfach am besten damit Leveln kann. Ich habe Heute meine Veränderung auf Legendär gestellt und mich in 15 min von 15 auf 100 gelevelt nur mit dem Telekinesezauber.

Mir ist klar das diese Antwort ein bisschen spät kommt, da du warscheinlich, entweder kein Skyrim mehr spielst oder du Veränderung nicht mehr auf 32 hast, aber vielleicht kann sie ja einem anderem Skyrim spieler weiterhelfen.

IR00T  14.09.2018, 10:45

Zwar ist diese Antwort 6 Jahre zu spät, aber diese hilft enorm ^^

Falls du das hier dennoch lesen solltest: DANKE!

Mit freundlichen Grüßen,

R00T

IR00T  14.09.2018, 14:31

Funktioniert bei mir aber irwie nur mit Magierlicht und nicht mit Eisen-/Steinhaut...

fubar1871  31.07.2022, 14:52

Nop, ist nicht zu spät 😉

also, such dir nen Lehrer in Winterfeste oder irgendwo sonst, oder such dir nen guten Zauber raus, denn du immer in einem Kampf oder so aktivierst, skillt dann gut. Aber Lehrer ist eben am besten! ;)