Ab welchem level kann man in Skyrim deadrische Waffen finden?

3 Antworten

Wenn ich mich recht erinnere gibt Deadrische Sachen nur in bestimmten Quest's. Ansonsten kannst du sie dir selber schmieden und verzaubern. Musst du im Fähigkeiten Menü mal nach schauen, müsste so ca. Level 60-70 bei Schmiedekunst sein. Ebenerz Waffen gibt es sonst noch in den ganzen Grabkammern wenn du die Fürsten killst.

Jerischo  05.04.2018, 22:17

Daedrische Waffen kann man ab Schmiedelevel 90 herstellen.

Um Daedrische Waffen und Rüstungen zu finden reicht schon ein Level von ca. 46 aus, die Wahrscheinlichkeit steigt aber natürlich mit höherer Stufe. Allerdings wird es sehr lange dauern, bis du das gewünschte Teil gefunden hast. Da ist es besser, du schmiedest dir die Waffe. Dazu musst du zwar deine Schmiedekunst auf 90 steigern, es gibt da aber Level-Tricks, damit das nicht all zu lange dauert. Eine Alternative wäre, du findest/schmiedest die jeweilige Waffe aus normalem Ebenerz und wandelst sie in der Atronachenschmiede in Daedrische Teile um. Dazu benötigst du je nach Item noch Ebenerz und andere Materialien (die du auch für Ebenerz und Daedra an der Schmiede benötigst) und ein Daedraherz. Diese Methode wird aber noch schwieriger sein, als die Waffen in einer Schmiede herzustellen, da du für die Umwandlung in der Atronachenschmiede den Siegelstein benötigst. Diesen Bekommst du in einer Quest, wenn du in Beschwörung auf Stufe 90 gekommen bist.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Ebenerzwaffen kannst du ab Level 36 finden. Daedrische nur Schmieden oder in Quests erhalten.