Skyrim, Stahlrim kann nicht geschmiedet werden?

2 Antworten

Du musst in der Quest "Eine neue Stahlrimquelle" Baldor Eisen-Former befreien und die Karte zurück holen. Nach ABSCHLUSS der Quest kannst du nochmal mit ihm reden und ihn nach der Stahlrimschmiedekunst fragen, dann bringt er es dir bei. Das ist nicht mehr Teil der Quest.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
Kar0n
Fragesteller

Ich habe die Quest „eine neue Stahlrimquelle“ bereits beendet, jedoch scheint mir danach keine Option mehr zu kommen außer etwas bei Ihm zu kaufen

Shalidor  13.07.2020, 18:16
@Kar0n

Hm... das ist schlecht... Schonmal ne Weile gewartet und wieder gekommen?

kannst du auf der ps4 konsolencommandos nutzen?

wie auf dem pc?

Kar0n
Fragesteller

Leider nicht