Frage von francegarcon, 47

Skyrim: Deor Holzhauer bug?

Hallo ich wollte Stalhrim Rüstung herstellen ( für die trophäe ) und dafür braucht man die Quest von Deor Holzhauer. Dummerweise kann ich ihn aber nicht ansprechen also da kommt kein Dialogtitel. Weiß jemand was das ist ? Danke im Voraus :)

Antwort
von Gordon313, 41

Ab einem bestimmten Zeitpunkt ist der Schmied plötzlich verschwunden. Dann bekommst du von einem Dorfbewohner der Skaal die Quest dazu. Aber wann das der Fall ist weiß ich nicht mehr.

Expertenantwort
von Shalidor, Community-Experte für skyrim, 36

Der Schmied verschwindet irgendwann. Du kommst dann ins Dorf und wirst Zeuge eines Gespräches. Du mischt dich ein und fragst,was los ist. Er erzählt die dann, dass der Schmied entführt worden ist. Damit der Schmied verschwindet musst du drn Dragonborn-DLC einfach spielen und ab und zu im Skaaldorf vorbei schauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten