Skyrim verloren in der Vergangen heit?

1 Antwort

"Ich spiele auf der xbox falls das hilft"

Nein, es ist leider genau das Gegenteil der Fall. Auf dem PC kann man nahezu jeden Bug beheben, auf der Konsole ist man da sehr eingeschränkt.

Musst du nicht noch mit Katrin reden, sobald du eines der drei Gegenstände geschmiedet hast? Solltest du wirklich keine Möglichkeit haben, die Quest abzuschließen und raus zu kommen, wirst du einen älteren Spielstand laden müssen. Dann kannst du es nochmal versuchen und hoffen, dass es dieses Mal funktioiniert.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Kvnhmpl
Fragesteller

Ja ich habe es auch schon so versucht werde die quest dann wohl überspringen