Ich kann im skyrim mit einem bestimmten npc nicht sprechen?

2 Antworten

Das ist auch normal. so. Wenn du im DLC weiter kommst kannst du irgendwann beim Betreten des Skaal-Dorfs mitbekommen, dass er verschwunden ist. Rede dann mit den Typen, die sich unterhalten, und die Quest startet, in der du dann das Geheimnis der Stalhrimschmiedekunst erfährst.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Abwarten!

Deor Holzhauer wird irgendwann verschwinden. Dann gehst du in den Skaal Dorf und bekommst die Quest von einem Dorfbewohner. Einfach ab und zu im Dorf vorbei schauen und die Dragonborn DLC quest machen.

SvenDickeNice
Fragesteller

Also einfach mal zwischendurch ein paar Dorfbewohner ansprechen? Oder werde ich angesprochen?

Boethiah  26.10.2017, 17:20
@SvenDickeNice

Es werden zwei Bewohner eine Unterhaltung über den Schmied führen. Du musst sie dann ansprechen