Bug bei der Quest eine Ratte in der Klemme?

1 Antwort

Ihn nochmal ansprechen geht nicht? Wenn du am PC spielst, kannst du in die Befehlseingabe tcl eingeben, durch die Tür laufen, wieder tcl eingeben und dann versuchen, ihn so zu stoßen, dass er nicht mehr hängen bleibt. Du kannst auch wieder gehen und hoffen, dass er sich beruhigt hat, wenn du später wieder kommst. Falls das alles nichts hilft, wirst du wohl einen älteren Spielstand laden müssen. Von sonstigen Experimenten mit dr Befehlseingabe kann ich ohne einen separaten Speicherstand als Sicherung nur abraten, damit kannst du mehr kaputt machen, als es eh schon der Fall ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore