Skyrim: Ich habe einen bug bei der quest bei der ich die klinge von mehrunes dagon zusammensetzen muss?

2 Antworten

Von diesen mysteriösen Abstürzen, sobald man einem betimmten Ort zunahe kommt, habe ich inzwischen vermehrt gelesen und bin auch selbst betroffen. Dieses Problem scheint mit dem Anniversary Update am 11.11. entstanden zu sein. Was man dagegen machen kann, ist mir bisher nicht bekannt. Vor dem Anniversary-Update gab es solche Probleme nicht.

Hast du eventuell Mods installiert oder gehabt?

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

lol habe die erst letzten gemacht. da muss man mit ihm reden und dann geht man zu so nem Berg und da musst du noch kurz kämpfen usw. vlt einen ältern spielstand laden und dann nochmal mit grafik runterstellen versuchen ich wüsste nicht warum es buggen sollte

Voidbanana
Fragesteller

Hilft leider auch net hatte ich bereits probiert aber ohne erfolg hatte sowas auch mal auf der konsole da bin ich damals lvl 50 geworden und da ging dann garnix mehr

Tom124213  17.12.2021, 12:13
@Voidbanana

Sonst lässt du das einfach aus. Die klinge lohnt sich nichtso xD.

Tom124213  17.12.2021, 12:15
@Voidbanana

hmm okay, stürzt es ab wenn du mit ihm reden willst oder ins Museum gehst?

Voidbanana
Fragesteller
@Tom124213

Immer dann wenn ich durch die tür ins museum will dann komm ich ganz kurz in den ladebildschirm und dann stürzt das spiel ab. Aber als ich die quest angenommen habe bin ich im museum gewesen also der bug ist erst seitdem ich die quest abgeben will.

Tom124213  17.12.2021, 12:18
@Voidbanana

Ich bin als ich sie gemacht habe immer nach jedem Teil zu ihm gegangen und hab immer eines auf einmal abgegeben hast du den spielstand von vor der Quest?

yamat501  17.12.2021, 12:19
@Voidbanana

dann nutze die Konsole dich ins Museum zu teleportieren oder wenns auch da abstürzt teleportiere den NPC zu dir

Voidbanana
Fragesteller
@Tom124213

Das ist ne gute frage kann ich schauen wenn ich zuhause bin