Skyrim Bug-Die Gefährten

3 Antworten

ja bei mir ist das auch so ich könnte durchdrehen -.- und mit aela muss ich ne neben quest zusammen machen also durch jede tür die ich gehe kommt sie auch wenn ich es geschafft habe mich so weit von ihr zu entfernen das ich porten kann ist sie halt trotzdem immer mit dabei Und quatscht mich an -.- .. ich kann sozusagen da nichts mehr machen weil es einfach jede sek ist die sie mich anquatscht das versaut echt den spielspass :( ich zocke skyrim auf der xbox hoffe das hier mir endlich mal jemand helfen kann oder mir i-einen tipp geben kann :-/ .. danke schonmal im vorraus !!

icyprint
Fragesteller

Hallo,habe es so gemacht dass ich einen alten Spielstand geladen habe und erstmal andere Quests weiter gemacht habe. Als ich dann mal wieder zu den Gefährten gegangen bin war alles wieder ok.

LucyVpgl  13.03.2018, 13:48

Bei mir ist momentan dass gleiche bin ein Vampir würde gern ein Werwolf werden geht aber nur durch die Gefährten quests und keine Ahnung ob dass noch was wird.. zocke auf PS4 ältere Spielstände sieht kritisch aus hab dass letzte mal vor ein Jahr gespeichert 😁

Sie zählen übrigens auch als Wachen,heißt ich kann mich nicht porten oder warten. Andere verfolgen mich nicht.

TimoTold  16.10.2013, 21:23

Mach was damit du Kopfgeld kriegst und geh in den Knast oder zahl das Geld und schau was passiert