Skyrim GefährtenQuest Die Ehre des Blutes startet nicht?

Moin

Ich spiele seit etwa 2 Wochen wieder Skyrim. Ich wollte die Gefährten Quest Machen, doch da steht das ich mit den Anführer sprechen soll. Wenn ich aber Aela spreche kann ich nur Bogenschießen Leveln.

Bei Farkos kann ich nur über "Was sind die Gefährten" und "Wieso bist du bei den Gefährten" sprechen. Er sagt mir aber immer wieso ich noch da bin? (Als ob ich eine Quest habe)

Skjor ist Tot (durch die Quests)

Meine nächste Quest sollte eigentlich "Die Ehre des Blutes" sein.

Ich habe mit den Konsolen Befehl:

Setstage cr05 100/255

Setstage C01 0

Getstage <C04>

Setstage C04 10/20/200

Setstage Cr08 200

Es versucht abgesehen das eine Nebenmission abgeschlossen wurde die nicht ging passierte nichts.

Ich habe grade die Quest: "Frage die Anführer der Gefährten nach Arbeit" diese kann ich aber nicht ansprechen (Aela und Farkos).

Ich habe mich noch keiner Fraktion angeschlossen (Sturmmäntel/Kaiserreich).

Ich habe die Steintafel den Jarl von Weißlauf die Steintafel noch nicht gegeben(Also habe ich noch keine Drachen in Himmelsrand).

Kann das ihrgent wie damit zusammen hängen?

Ich habe gelesen das dieser Fehler schon Jahre ist. Aber ich habe ihn noch nie gehabt und ich habe Skyrim auf der PS3 schon gespielt. (Der Fehler ist auf PC).

Ich habe Mods installiert:

Bugfixes, dHdR Schwerter und 3 Grafik Mods.

Habe jetzt 3std versucht etwas herauszufinden aber ihrgent wie passiert nichts (Älteren neu laden hat auch nicht geklappt).

1 Antwort

Kommt vor. Das Spiel ist nach wie vor völlig verbuggt, typisch für Bethesda Spiele.

Öffne die Entwickler-Konsole und gebe dort den Befehl ein mit dem die Quest gestartet werden kann, bzw. welchen Status der Quest du möchtest.

Wie diese Konsole geöffnet werden kann, weiß ich leider nicht mehr auswendig, du findest die Anleitungen über Google.

Ebenfalls findest du dort die Systemnamen der Quests.

Sobald du den entsprechenden Befehl eingegeben hast, betrachtet das Spiel die Quest bis zum gewählten Status als erfüllt. Wenn das nur der Start ist, ist die Quest damit gestartet.

Speedporter137
Fragesteller

Tut mir leid das ich nicht ausführlich geschrieben habe. Ich habe die zu früh abgesendet. Ich versuche es noch mal danke.

Speedporter137
Fragesteller

Ne das funktioniert nicht. Steht nur "Compiled script not saved !"