Werwolfsform verlieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bitte dich das nächste mal etwas deutlicher zu schreiben. Das hilft uns, dein Problem besser zu verstehen und dadurch auch dir, da du bessere Antworten erhältst.

Nachdem du das Blut Aelas getrunken hast, bist du Lykanthrop. Bedeutet, dass du dich ein Mal am Tag in eine Bestiengestalt (Werwolf) verwandeln kannst. Du bleibst so lange Lykanthrop, bis du dich am Ende der Gefährten-Questline geheilt hast (außer natürlich du lässt dich nicht heilen) oder du das Geschenk von Harkon im Dawnguard-DLC annimmst und Vampirlord wirst.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore