Quest Dämmerwacht in Skyrim?

2 Antworten

Hast ein Kopfgeld in irgend einer Stadt, zu 100%.

Sie greifen dich nur unter folgenden Voraussetzungen an

  • Kopfgeld
  • Vampirismus enthüllt (also verwandelt) Solange du nur infiziert bist, wirst du nicht angegriffen.
  • Beim Gegenangriff oder Diebstahl.
  • Story Bedingt.

Das offensichtlichste wäre, dich in irgend einer der Städte umzuschauen oder dich mit ihnen zu bekriegen und versuchen deine Waffe wegzustecken. Aber das sollte nicht die Lösung sein. Schau lieber wie gesagt nach dem Kopfgeld, ansonsten ist es ein Bug von dem ich nie gehört habe.

BenjiVII
Fragesteller

Also nichts davon trifft zu das ist ja das komische an der Sache

TeamAlex  10.12.2019, 10:58
@BenjiVII

Falls du dir zu 10000% sicher bist, dann musst du das Spiel neustarten. Dann ist es ein bisher unbekannter Bug.

Ich würde vorschlagen die Quest mal kurz sein lassen weiter die hauptstorry spielen bis dich irgendwann die Anhänger von Miraak besuchen dann konzentriere dich darauf und du solltest in diese Quest den schrei Willen beugen bekommen und den solltest du dann ausprobieren ob er bei der Dämmerwacht funktioniert