Skyrim?

4 Antworten

Indem du die Questline der Gefährten durch spielst. Zum Ende hin bekommst du dann die Möglichkeit, dich davon zu befreien.

Eine Alternative wäre, indem du dich von Serana zum Vampirfürst verwandeln lässt. Diese Verwandlung hebt die Lykanthropie ebenfalls auf. Den Vampirismus wiederum kannst du beim Magier Falion in Morthal heilen lassen.

Eine dritte Möglichkeit gibt es nur auf dem PC, dort könntest du die Lykanthropie durch einen Befehl in die Entwicklerkonsole entfernen, was aber dann cheaten wäre.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Wenn du die Quests der Gefährten soweit durch hast, dann kannst du dich, genau so heilen wie du den jenenigen aus einer der Gefährtenquest heilst. (damit ich nicht spoilere)

LG Tom

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Skyrimspieler

Erst musst du Vampir werden dann kannst du nach Morthal zu Falion um den Vampir wieder loszuwerden. Anders wirst du den Werwolf nicht los.