Skyrim: Per Konsole Vampir und Werwolf gleichzeitig werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst erst Werwolf sein und dann alle Vampir-Fähigkeiten per Konsole hinzufügen. Dann kommen alle Vampir-Fähigkeiten, aber die negativen Vampirfähigkeiten bleiben weg. Das mit der Quest der gefährten finde ich eher schlecht, ist also nicht wirklich sooooooooooooooooooo gut. Da gibts echt besseres, um beides gleichzeitig zu sein.

Probiers mal aus, eigentlich müsste es dann gehen.

Lg ShinyFail ^-^

Markus808  08.12.2021, 19:20

Wo sind denn die konsolenbefel dafür

Ja es geht es ist aber etwas aufwendig zuerst musst du Serrana dich beißen lassen danach musst du dich zum Werwolf verwandeln lassen dann dich per Konsolenbefehl sofort zu sirana teleportieren lassen (Player.moveto <seranas id>) und sie dich erneut beißen lassen danach wieder per Konsolenbefehl dich zum Werwolf machen (Player.addspell00092c48) somit hast du sowohl Werwolf als auch Vampirfürst und kannst auch beim DLC weiter mit der Questreihe der Festung dämmerwacht spielen

Markus808  07.12.2021, 20:14

Und ich diesen Bug kannst du zusätzlich die vampirfähigkeiten wie Umarmung der Schatten und etz Lernen hast aber keine negativen Effekte wie z.b. dass ich die Dorfbewohner angreifen

http://www.youtube.com/watch?v=G7XA_MQuAJ4 da gibts ne gute anleitung

SurgeonXDeath
Fragesteller

1) Das geht bei mir nicht mehr

2) habe ich es per Konsole geschafft, den Vampirlord mit allen Kräften und aktiven Effekten (außer die Negativen!) hinzuzufügen

3) Mir fehlt nur noch die ID von dieser Frostresistenz des Vampirlords... hast du sie zufällig?

Bei der erst beschriebenen Methode von mir hat man bei Tag jedoch im Werwolf Zustand keine Regeneration der Ausdauer da die negativ Effekte vom vampirlord bezüglich sonnen Schwäche noch vorhanden sind wenn ihr das nicht wollt gibt es eine andere Möglichkeit in dem ihr als erstes Werwolf werdet dann per Konsolenbefehl Werwolf ablegt mit (player.removespell 00092c48) dann mit dem Cheat (Player.Setrage< eurer Rasse in englisch>racevampire)(z.b Player.setrageimperialracevampire bei kaiserliche) zum normalen Vampir werdet und euch dann vom Serena zum Vampire Lord beißen Last und am Schluss euch mit dem Cheat (Player.addspell 00092c48) wieder zum Werwolf macht