Warum isst L die ganze Zeit Süßigkeiten und wird dabei nie fett? :P So wollte es halt der Mangaka haben und jeder Künstler hat ja auch seine Freiheiten beim zeichnen :)

btw: Für seine Haltung gibts ne logische Erklärung: Er hat mal gesagt, er kanns sich nicht anders leisten, sich anders hinzusetzen, weil er dadurch 40% besser logische Schlüsse ziehen kann :D Davon kommt vielleicht auch seine Haltung beim laufen, wenn man den ganzen Tag so komisch sitzt :D

Lg =)

...zur Antwort

Gehört habe ich davon, glaube aber nicht, dass es wirklich soo war :P

Es gab auch mal einen, der an nem Herzinfarkt gestorben war, als er beim Fußball ausgewechselt wurde. Man kann prinzipiell wegen allem am Herzinfarkt sterben, selbst wenn man einen Keks sieht... Also vielleicht war es Zufall oder es ist ein Gerücht.

Prinzipiell ist es wie bei allen Dingen :D Man sollte das glauben, was man für richtig hält :) Also wenn du glaubst, das ist echt, dann ist es doch ok ;) Ich glaube, es war nur ein Scherz von irgendjemanden, der langeweile hatte und Hysterie verbreiten wollte... wäre ja nicht der erste :/ Es stand auch schon auf anderen Zetteln "Ich bin Kira", also von dem her :)

Hoffe, ich konnte weiterhelfen,

Lg =)

...zur Antwort
American Football

Football ist halt mehr zum abgehen und Stärke zeigen oder so xD Also da hat man wahrscheinlich mehr Fun, wenn man nicht gerade der Schwächere ist ^^ Würde zumindest ich mal so sagen :D

Baseball ist aber bestimmt auch nicht schlecht, nur Football ist beim 1. Mal bestimmt einfacher, als wie Baseball, weil bei Baseball braucht man viel Taktgefühl und so xDDD Ich würde Football nehmen, aber wenn du ernsthaft in einem Verein spielen willst, würde ich Baseball auch mal in Betracht ziehen :)

Lg :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.