The elder scrolls online Werwolf?

2 Antworten

Du kannst dich entweder von einem Spieler - der schon Werwolf ist - beißen lassen (die Methode geht am schnellsten) oder von einem NSC-Werwolf beißen und infizieren lassen. Kostet aber seine Zeit.

Du findest diese Werwölfe in den Level 40 Gebieten (Rift, Bangkorai und in Schnittermark).

Jetzt kommt aber der zeitaufwändige Teil. Denn die Werwölfe sind nur um Mitternacht in einer bestimmten Mondphase (die des Vollmonds) da. Wenn die Zeit angebrochen ist, hast du eine reale Stunde Zeit, dich von dem Werwolf beißen zu lassen.

Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.

PS: Denk daran welche Nachteile du als Werwolf hast. Wenn dir das nichts ausmacht, kannst du getrost Werwolf werden.

Tuh das nicht, das wird so schwer das loszuwerden. Hatte das im normalen Skyrim mal das ich Werwolf wurde, das war der Horror

marcel1997wd
Fragesteller

Ja ich weiß wie das ist ich hätte das dort auch 😁