Hilfe bei the elder Scrolls online?

1 Antwort

Bei einem Schmied (und auch anderen Handwerkshändlern) kannst du Stilmaterial kaufen, welches du zum herstellen bestimmter Stile benötigst. Für welchen Stil das Material ist, steht in der jeweiligen Gegenstandsbeschreibung.

Die Stile an sich können von Gegnern droppen, kann man im Kronen-Shop kaufen oder auch bei Gildenhändlern (welche man unter anderen in Städten findet).
Am einfachsten bekommst du die Standard Stile bei so einem Gildenhändler. Diese werden mit einem Symbol auf der Karte markiert.

Bild zum Beitrag

Ist bei mir schon was her, dass ich die Handwerks Zertifikate gemacht habe, ich meine man hat am Anfang direkt den Stil seiner eigenen Rasse frei und bekommt als Hinweis angezeigt, dass man sich Stilmaterial beim Schmied kaufen soll.

 - (Spiele und Gaming, The Elder Scrolls, The Elder Scrolls Online)
Chrix807
Fragesteller

Vielen Dank das hilft sehr