Skyrim schleichen bug?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, der Erfolg beim Schleichen hängt ja nicht nur vom Talentbaum ab. Schwere Rüstung ist lauter als leichte, helles Licht lässt dich auch eher entdeckt werden. Kommt eben auch die Umstände an.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Joris956
Fragesteller

Kennst du die ruine mit der Überbrückung zwischen Weißlauf und dem tal in rift? Da war ich es war nacht hatte die Nachtigallen Rüstung an und nocturnals hood trotzdem ertappt 🤷

Shalidor  10.09.2023, 20:32
@Joris956

Bei dem Bandit der unten an diesem Turm steht? Der entdeckt dich, weil er dich anspricht, wenn du dran vorbei läufst.

Joris956
Fragesteller
@Shalidor

Nein der unten nicht ( der spricht mich auch nicht mehr an hat er in letzter zeit nie getan ne den hab ich gekillt war auf dem holzplanken zur Brücke hoch stand am unteren ende der typ auf der Brücke kommt und bam erwisch ( er war nicht mal auf den planken und ich stabd still ( oh das selbe bei skeevern ich geh etwas näher ran und bam sehen mich ich versteh es nicht )