Skyrim Sprint/Rennen bug, was tun?

1 Antwort

Ach herje. Und das auch noch auf der Ps4. Du hast dort ja nicht mal die Konsole um so etwas zu beheben. Ich vermute mal du hast schon so Sachen wie Spiel neu starten, anderen Speicherstand laden und so schon versucht. Daher bleibt dir leider nur die Neuinstallation des Spiels oder die Hoffnung auf einen baldigen Patch der das fixt.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
Luis938
Fragesteller

Hm, das hatte ich befürchtet. Ich hoffe das mit der Neuinstallation klappt.

Danke für die Antwort! :-)