Boethias Quest ohne kultisten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte ich mal von gehört, dass das passieren kann. Wenn du eh keinen älteren Spielstand von vor Stufe 30 hast, bleibt dir ja eh nichts anderes übrig als erstmal abzuwarten. Spiel erstmal in einer anderen Ecke von Himmelsrand weiter und komm später nochmal wieder. Nach spätestens 30 ingame-Tagen setzen sich die meisten Zellen bzw. Orte zurück und werden beim Betreten neu geladen. Zur Not musst du dich halt in eine andere Zelle begeben (in eine geschlossene Stadt, eine Höhle, ein Haus, Solstheim etc.) und dort 30 Tage warten. Dann ist Himmelsrand zurückgesetzt und wird mit der aktuellen Levellist-Zeile geladen. Eine andere Lösung fällt mir für die Playstation momentan nicht ein.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
Shiva32
Fragesteller

Naja hat leider nicht funktioniert. Trotzdem danke

Kenn ich den Bug, Ich denke du weißt das du mindestens Level 30 seien musst für die quest und du musst das Buch "Boethias Prüfung" Lesen oder einem Kulstisten von boethia auf der Straße begegnen um die quest zu starten. Es gibt einen Bug das wenn du am Schrein warst bevor du die quest gestartet- das Level erreicht hat, werden sie auch nicht auftauchen wenn du die quest gestartet hast. Sonst kann es sein das sie auch nicht kommen falls du die quest aktiviert hast, da hilft nur zu einem Früheren Speicherpunkt zu Laden. Drück dir die daumen das du einen hast :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Shiva32
Fragesteller

Also ich bin schon Level 31 und die quest habe ich von einem kultisten der random spawnt mit dem Buch welches die quest startet. Nur ich hatte den Schrein schon vorher entdeckt aber habe dort nix gemacht. Und einen Speicherungen hab ich zwar bevor ich den Schrein entdeckt habe aber der ist etwas zu alt🥲