Skyrim Schnapp sie dir alle Bug?

2 Antworten

Das hat damit nichts zu tun. Du musst die daedrischen Artefakte nicht alle gleichzeitig im Besitz haben. Es reicht aus, wenn du sie ein mal erhalten hast. Die Quests abzuschließen ist mit der Trophäe übrigens nicht gemeint. Wenn du also z.B. bei der Quest Ein lebendiger Alptraum den Schädel der Korruption zerstört hast, gilt das nicht als erhaltenes Artefakt. Der Skelettschlüssel zählt übrigens nicht zur Trophäe dazu, obwohl es ein daedrisches Artefakt ist.

Scheinbar hat du also noch nicht 15 Artefakte erhalten. Welche hast du denn bereits, abgesehen von den beiden, die du verloren hast?

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
robbelottemeyn
Fragesteller

Also ich habe Mehrunes Klinge, Molag Bals Streitkolben, Namiras Ring, Azuras Stern, den Ebenerzharnisch, die Ebenerzklinge, den Schädel der Korruption, Sanguines Rose, den Wabbajack, den Zauberbrecher, den Dämmerbrecher, den Skelletschlüssel habe ich zu Nocturnal gebracht, die Haut des Erretters und halt eben die Maske von Clavicus und das Oghma Infinium die ich ja "verloren" habe. Ich glaube das sind dann auch schon alle Artefakte:)

Shalidor  02.06.2022, 18:52
@robbelottemeyn

Du brauchst 15 Artefakte, um die Trophäe zu bekommen. Dir fehlt der Kriegshammer Volendrung.

Evil123  29.06.2022, 03:33
@robbelottemeyn

Ich habe immer den Ring von hircine und die Haut des Erretters genommen. Hat aber keine Auswirkung 😅✌️

Es tut im Herzen weh, das zu lesen aber ohne irgendwelche Konsolenbefehe bleibt dir glaube ich nur suchen übrig. 😥

Edit:

Hab garnicht dran gedacht, aber Shalidor hat natürlich recht, wenn du nur die Trophäe willst brauchst du die ja garnicht zu besitzen.🤦‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Skyrimspieler