Skyrim: Ring von Hercine wiederbekommen?

4 Antworten

Hallo,

laut Google, kann man sich den Ring anscheinend geben, indem man folgendes macht:

Drücke ^

2:

tippe player.additem 0002AC60 1 ein

Vielleicht hilft dir das ja.

Woher ich das weiß:Recherche

Den bekommst du nach der Quest abgenommen, dafür bekommst du ja die Haut und diese ist auch das eigentliche Artefakt (Das was auch bei Steam gezählt wird)

Für die Quest von Hircine gibt es zwei mögliche Belohnungen:

1. Du tötest Sinding. Dann bekommst du die Rüstung (Haut des Retters oder so ähnlich), aber Hircine nimmt dir den Ring weg.

2. Du verschonst Sinding. Dann bekommst du zwar nicht die Rüstung, aber Hircine lässt dich den Ring behalten.

Wenn du dich für die Rüstung entschieden hast, ist der Ring futsch. (Außer du willst ihn dir noch ercheaten)

Alle potentiellen Käufer abklappern.