Skyrim Trophäe ,, Schnapp sie dir alle"?

2 Antworten

Das einzige Artefakt, das nicht zu diesem Erfolg dazu zählt, ist die Axt der Reue in "Der beste Freund eines Daedra". In dieser Quest musst du dich also so entscheiden, damit du den Helm von Clavicus Vile erhältst. Bei allen anderen Quests ist es egal, wie du dich entscheidest. Zumindest dann, wenn du am Ende mit einem Artefakt da stehst. Es gibt nämlich auch Quests, in denen du zur Zerstörung oder dem Verschwinden des Artefakts beitragen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore