Skyrim Erfolg/Trophäe Diebesgilde?

Hier fehlt mir die Trophäe  - (Spiele und Gaming, PlayStation 4, Steam) Hier die Quest die mich nirgends hinführt wenn ich sie auswähle - (Spiele und Gaming, PlayStation 4, Steam)

2 Antworten

Du musst die Nebenquest machen von allen, jeweils 3 mal glaube ich. Brauch eine gewisse Zeit also mach es ruhig nebenbei bin mir aber nicht mehr zu 100% sicher ob es 3 oder 5 waren, also google den Erfolg lieber. Viel Erfolg

Du kannst in der Zersplitterten Flasche Aufträge von Delvin und Vex annehmen. Du musst so viele machen, dass du in jeder der vier anderen großen Städten (Windhelm, Weißlauf, Markarth und Einsamkeit) 5 Aufträge gemacht hast. Danach bekommst du zu jeder Stadt eine Abschließende Aufgabe. Wenn du diese ganzen Aufgaben erledigt hast, bekommst du diese Throphäe und nebenbei auch noch die Gildenmeisterrüstung.

Abschließende Quests sind:

  • Weißlauf: "Die gefälschte Begnadigung"
  • Windhelm: "Schatten von Summerset"
  • Einsamkeit: "Die Holde Kreckin"
  • Markarth: "Ein Silberstreif"
Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore