Skyrim - Steine von Barenziah PROBLEM

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas kann durchaus passieren. Ich hatte die Ehre,dass ich den einen Stein in der thalmorbotschaft nicht gesehen habe,weil ich ja nicht einmal von der Bedeutung der Steine wusste bis dahin,woher auch? Jetzt habe ich 23 Steine die mein Inventar schön beschweren und kann diese dummen Steine nicht loswerden. Wollte ich nur mal loswerden. Also du hast verschiedene Möglichkeiten: einmal könntest du einen älteren spielstand Laden oder versuchen,das Spiel zu deinstallieren und dann noch einmal reinstallieren. Aber bei den vielen Bugs im Spiel kann ich leider nichts garantieren.

TheReaper567
Fragesteller

Von dem Problem hab ich schon gehört.Man kann jedoch auch mit einem Pferd über den linken Zaun springen, um da rein zu kommen. Hier ein Video dazu: youtube.com/watch?v=koxyQO-zyZM ... oder du machst es mit einem Cheat über die Konsole.

Das ist echt unnormal, wie viele Bugs Skyrim immernoch hat.

Hatte auch erst letztens das Problem, dass mich irgendwelche Wachen grundlos angegriffen haben...

Sprich sie nochmal an! :)

TheReaper567
Fragesteller

Ne da geht gar nichts... auch nach dem 5. versuch nicht

TheReaper567
Fragesteller
@marioparty96

Ich hab mal andere Spieler gefragt, und es hat sich herausgestellt, dass ich - um die Mission mit der Krone zu starten - erstmal ein vollwertiges Mitglied der Diebesgilde sein muss. Ich dachte, dass ich das nach der 2. Mission schon wäre, weil der eine Typ mir gesagt hat, dass ich jetzt dazugehöre. Sorry wegen dem voreiligen Entschluss, extra ne Frage hier reinzustellen

Sei froh das du die überhaupt alle gefunden hast....ich hab grad mal 6 -.-

Ist vllt ein Bug, lade doch mal einen früheren Spielstand und frag sie nochmal ;)