Skyrim Diebesgilde Quests?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt immer drei Optionen bei den Personen:

  • überreden
  • körperliche Gewalt
  • Wertgegenstand

Wenn also reden nicht funktioniert und du dich nicht prügeln willst, musst du auf den Wertgegenstand setzen.

Beim Gemischtwarenhändler Bersi ist es die Vase, die nach dem Betreten des Ladens rechts auf der Komode steht. Zerstöre sie und er wird einknicken.

Bei der Wirtin Keerava ist es die Familie. Rede mit ihrem Partner Talen-Jei, er wird dir von ihrer Familie erzählen, die du dann als Druckmittel einsetzt.

In der Unterkunft von Haelga kannst du von der Theke aus nach rechts ums Eck gehen, dort steht eine Dibella-Statue. Stehle sie und verlange im Austausch dann das Geld.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore