Skyrim spielzeit , fortschritt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann in Skyrim nicht "hinterherhinken". Jeder hat einen anderen Spielstil, ich zum Beispiel höre jeden Dialog bis zum Ende an, checke jede Dialogoption, schaue in jedem Dungeon in jede Ecke usw., wenn man natürlich "durchrusht" ist man in der gleichen Spielzeit vielleicht doppelt so weit, ob das mehr Spaß macht ist fraglich. Und auch dein Level ist doch letztendlich vollkommen egal, da - wie schon ein anderer Poster schrieb - die Gegner mit deinem Level skalieren.

Jeder kann in Skyrim seine eigene Spielweise ausleben.

Skill0x
Fragesteller

Danke für die ausführliche Antwort

Das Level ist doch eigentlich egal, da die Gegner mit deiner Stufe skalieren.

Also in meinem LetsPlay von Skyrim habe ich ca 100 Spielstunden für alles gebraucht. Am ende war ich lvl 50.

Ich habe aber auch die DLCs gemacht und die hauptstory und wirklich viele nebenquests. beim lets play vergeht eh mehr zeit da man ja die ganze zeit labert bzw alle dialoge lässt und nichts überspringt usw...

Also ich denke dein durchschnitt ist sehr gut im mittleren feld.

Gruß

Also ich bin bei knapp 17 Spielstunden auf Stufe 25, habe aber auch schon das  Daedra-Buch gefunden das mich 3 Stufen nach oben gepusht hat.

Die Hauptstory hab ich mit Stufe 15 beendet. Hab aber auch gerusht, um ehrlich zu sein.

Aber an sich ist das Game schnell langweilig geworden. Alles was ich jetzt noch mache ist ab und an ein paar Dörfer niederbrennen. Mein letztes Ziel ist die Vernichtung aller NPC in Himmelsrand.

Skill0x
Fragesteller

Haha , genialer Plan

Kommt halt darauf an, wie du spielst. Ob du zB die Dialoge liest, jede Ecke erkundest, schmiedekunst usw mit Levelst usw..