Skyrim Dungeon CTD Crash?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zunächst mal in Steam die Spieldateien auf Fehler überprüfen lassen.

Wenn das nicht hilft, würde ich mal alle Grafikeinstellungen auf Minimum setzen um zu schauen, ob das evtl. ein Effekt ist. Ebenso kann es an deiner Ausrüstung liegen.

Ansonsten wäre die letzte Möglichkeit die mir einfällt, entweder einen älteren Spielstand zu laden und es neu zu versuchen, oder wenn das nicht hilft, erst mal eine andere Quest zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tendas
09.08.2016, 00:27

kann ich irgendwie hinter die tür kommen mithilfe eines Commands in der Console? also ohne jetzt die komplette quest zu überspringen

0
Kommentar von Tendas
09.08.2016, 01:10

wenn ich den coc Befehl eingebe passiert nichts..

0
Kommentar von Tendas
09.08.2016, 01:22

ok nein funktioniert auch nicht weil es ja im Prinzip dieselbe Location ist

0
Kommentar von Tendas
09.08.2016, 01:32

movetoqt habe ich auch versucht es wäre nett wenn du trotzdem noch weiter googeln könntest. das würde mir sehr helfen

0

Ich habe es mit überspringen fixen können: setstage MG06 60. Somit musste ich nicht mehr in Mzulft und konnte direkt nach Winterfeste gehen. Habe ich ein bestimmtes wichtiges Objekt bekommen in Mzulft was ich für die weitere Quest brauchen werde?

Kommentar von Adnauseam
09.08.2016, 19:53

Ich glaube nicht, spiel einfach mal weiter, falls du irgentwo was brauchst, was du offentsichtlich haben solltest, schaue ich noch mal nach, aber zumindest im Wiki steht nichts.

0

Hallo Tendas,

hast du schon mal versucht das Spiel auf Fehler zu überprüfen oder neu zu installieren - und öffnet sich eine Fehlermeldung wenn das Spiel crasht?

---

Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Kommentar von Tendas
09.08.2016, 16:50

Nein keine fehlermeldung. ein klassischer ctd

0
Kommentar von Tendas
09.08.2016, 16:51

ich brauche den command wie ich zu dem Zeitpunkt der Quest gelangen kann wo ich von mzulft zurück zur Akademie komme: setstage ....?

0
Kommentar von Tendas
09.08.2016, 16:56

ich habe 200+ Mods. das neuinstallieren wird etwas aufwändig

0
Kommentar von Tendas
09.08.2016, 16:56

das wäre so ziemlich das Letzte was ich tun würde

0

Ok, ich habe bei kurzer Recherche nicht viel gefunden, außer eines Cheats, der dich, falls du auf dem Pc spielst, direkt zum wichtigsten Charakter in der Ruine transportieren wird. Wirst dann aber ein bisschen den Doungeon von hinten aufräumen müssen:
player.moveto 0001ED2F
Aber da ich nicht weiß, wie gut das dein Spielstand vertragen wird, speichere auf jeden Fall davor!

Kommentar von Tendas
09.08.2016, 01:22

es passiert nichts wenn ich diesen Befehl eingebe

0
Kommentar von Tendas
09.08.2016, 01:32

movetoqt habe ich auch versucht es wäre nett wenn du trotzdem noch weiter googeln könntest. das würde mir sehr helfen

0
Kommentar von Tendas
09.08.2016, 14:25

ich brauche natürlich den Schlüssel um die Hintertür zu benutzen

0