Wie viele Spielstunden Skyrim?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

wenn du lediglich die Hauptstory von Skyrim spielst, sind es vielleicht 10 Stunden. Das ist nicht viel und auch nicht sonderlich spannend.

An sich kannst du sehr viele Stunden in Skyrim verbringen. 100% bei allen Quests und alle Items? Denke mal, da bist du 500 Stunden bei.

Ich selbst habe in Skyrim mittlerweile über 5000 Stunden!

LG

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods
Fl0rian2007  05.06.2021, 10:29

Naja, ich habe gut ein Drittel alles Dungeons abgeschlossen und hatte 400+ Stunden

Dultus, UserMod Light   05.06.2021, 10:36
@Fl0rian2007

Kommt natürlich immer auf den Spieler an - meine Freundin würde auch länger brauchen. Ich bin in der Regel bei Spielen einfach sehr schnell (ohne irgendwas zu überspringen).

Wenn du wirklich alles machen willst musst du schon mit über 1000 Stunden rechnen.

Die Story geht gut in 25-30 Stunden.