Was bei Skyrim spielen?

4 Antworten

Also was ab einem gewissen Level absolut overpoweredist, ist die Kombination aus Schleichen und einem Bogen.

So ziemlich alles ist mit einem Schuß tot. Kann man auf Wunsch mit Kampfmagie kombinieren, damit man was hat, falls ein Gegner doch nicht sofort stirbt, was aber äußerst selten ist.

Was ich dir empfehle? Alles. Das ist ja das schöne an Skyrim, du musst dich nicht auf eine Klasse spezialisieren, du kannst alles machen, was du willst. DU kannst sogar alle möglichen Klassen miteinander kombinieren. Das einzige, was du unwiederruflich festlegst, ist die Verteilung von Gesundheit, Ausdauer und Magicka bei jedem Stufenaufstieg. Alles andere aber kannst du auch im späteren Spielverlauf ändern. Zu Beginn wirst du sowieso erstmal auf das angewiesen sein, was du findest. Gleich von 0 auf nur mit Zaubern wird schwierig.

Probiere alles mal durch, dann wirst du selber wissen, womit du am liebsten spielst. Es gibt keine "beste" Spielweise. Man kann alle Klassen übertrieben stark bekommen, das ist kein Problem.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Ich spiele eigentlich kaum mit Magie aber ich würde dir empfehlen dir Starke Zauber und Sprüche zu holen z.B: Inferno oder so. Und zieh auf jeden Fall eine Robe an (natürlich mit guten Verzauberungen). Bei der Robe gibt es viele Verschiedene, also ich würde dir eine Empfehlen mit der Verzauberung das Zerstörungs-Zauber weniger Magie kosten...

Tixlo2503  04.07.2022, 12:40

Lass ihn erstmal in das Spiel reinkommen, von Meitserzaubern ist er noch lange entfernt xD Aber in dem Fa ist die Magiergilde/Akademie von Winterfeste empfehlenswert!

Bogen + Schleichen damit machst du fast alles one-hit später

spiel einfach wie es dir gefällt für Magier Build wäre Hochelf gut

juteFraege
Fragesteller

Funktioniert denn hochelf auf Bogen schleichen (also Dieb,richtig?) mit sub auf zerstörung?

TreyMaster2  01.06.2022, 16:55
@juteFraege

eigentlich ist egal welche Rasse du nimmst und auf welche Waffe du spezialisierst, aber die Rassen haben bestimmte Fähigkeiten

also ja funktioniert auch