Skyrim beste Einhänderwaffe und beste leichte Rüstung (Switch Version)?

2 Antworten

Wenn sich die Switch Version nicht grundlegend von der PC-Version unterscheidet, dann kannst du mit Alchemie, Schmiedekunst und Verzauberung selbst aus einem Eisendolch eine Waffe mit abnormal hohem Damage machen.

Die Rüstungs- und Schadenswerte bei Waffen etc. haben übrigens einen cap, über den sie nicht hinaus verbessert werden können. Und den cap kann man mit Eisen genauso erreichen wie mit daedrischen Waffen, wenn man genug in seine crafting Skills investiert.

Was die Basiswerte angeht, sind Glas, Daedra, und Drachenknochen ziemlich weit oben (hab die genauen Werte für einzelne Items jetzt nicht im Kopf) Glas gibt leichte Rüstung her, bei Drachenknochen gibt es so weit ich mich erinnere ein leichtes und ein schweres Set. Bei Daedra nur ein schweres, aber die Waffen haben einen sehr hohen Basisschaden.

Was sonstige Items angeht...die wirst du schon selbst finden. Skyrim ist groß, aber daedrische Artefakte entgehen einem nicht ;-)

Also eine selbst geschmiedete und verzauberte DaedraRüstung wird immer die beste im Spiel sein (besonders wenn du sie mit Schmiede Bonus bostest )

Als einhänder finde ich das Schwert aus der Lichtprüfung ganz gut (Borthea oder so heißt die, du musst ihr Licht durch den Tempel führen)