Beste Rüstung In skyrim?

3 Antworten

Die daedrische Rüstung vom reinen Rüstungswert.

alleridngs bieten viele Rüstungen noch Verzauberungen (besseres Schleichen, Bonus auf Waffen, mehr Ausdauer...) so das das stark von Spiel Stil abhängt was die beste ist.

Vom Basiswert her ist die daedrische Rüstung die mit dem höchsten Rüstungswert.

Mit den entsprechenden Handwerkskills kannst du aber alle Rüstungen auf den maximalen Wert verbessern, so dass es im Late Game keinen Unterschied macht ob du jetzt eine daedrische Rüstung oder eine Fellrüstung trägst.

Ich glaube die Drachenknochenrüstung. Wenn nich dann auf jeden Fall eine Deadrarüstung.