Skyrim von schwerer Rüstung auf leichte wechseln?

2 Antworten

Es kommt drauf an, wie du spielst/spielen willst. Wenn du quasi als Panzer in einen Kampf rennen willst, solltest du definitiv bei schwerer Rüstung bleiben, da diese dir einfach mehr Schutz bietet. Wenn du jedoch mehr Wert auf das Schleichen und Schnelligkeit legst, solltest du zu leichter Rüstung wechseln. Mit leichter Rüstung verbrauchst du weniger Ausdauer und wirst schwerer entdeckt. Natürlich kannst du auch mit schwerer Rüstung schleichen, aber das ist besonders am Anfang sehr schwer, wenn du Schleichen noch nicht wirklich geskillt hast.

Kommt drauf an was du machen willst. Zum schleichen ist leichte Rüstung sehr gut da du leiser damit bist. Wenn du aber lieber viel aushalten willst und gleich drauf los stürmst, lohnt sich das skillen nicht so wirklich.

PartyPixxeL
Fragesteller

meine Frage meinte ich eig. ein bissl anders. Ich hab ja jetzt immer auf schwer geskillt das heisst ich kann daedra rüssis schmieden und verstärken aber elfenrüstung kann ich nicht schmieden. Aber ich kann sie doch verbessern oder geht das auch nicht?

granuaille  11.04.2017, 13:46
@PartyPixxeL

Wenn du Elfenrüstung schmieden willst musst du bei Schmied den Perk "Elfenrüstung" skillen... Nunja deine fragen war "lohnt es sich auf leichte rüstung zu skillen" , du musst schon sagen was du meinst. Verbessern kannst du sie so auch, das erhöht deinen Rüstungsskill.