Wie findet ihr die Klingenrüstung bei Skyrim?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Die Klingenrüstung geht so.... 50%
Die Klingenrüstung ist eher schlecht. Es geht deutlich besser. 50%
Die Klingenrüstung ist gut. 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die Klingenrüstung geht so....

Ich suche meine Rüstung grundsätzlich erst in Hinblick auf die Optik aus, der Schutz ist zweitrangig. Rein von den Werten her ist die Klingenrüstung echt nichts besonderes, da gibt es deutlich bessere. Etwas besseres als das bekommst du generell mir höherem Level. Umso schneller bekommst du herstellbare Rüstungen, wenn du die Schmiedekunst levelst. Wenn du dazu einen Tipp haben willst, auf meinem Profil sind ein paar alte Fragen verlinkt, unter einer habe ich zu jedem Talentbaum die effizienteste Levelmethode aufgeschrieben.

Was einzigartige Rüstungen angeht gibt es auch einige, allerdings kann ich dir schlecht eine empfehlen, wenn ich deinen Spielstil nicht kenne.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
seaemkay  02.01.2023, 08:45

aber passt doch gut zum rp wenn man Bad ist

Die Klingenrüstung ist eher schlecht. Es geht deutlich besser.

Ich bevorzuge die Ebenerz Rüstung. Sie sieht gut aus und schützt sehr gut.

Die Klingenrüstung geht so....

In hohen Leveln findest du weit bessere oder du levelst Schmiedekunst.

Ich persönlich nehme immer (wenn ich auf schwere Rüstung spiele) Daedrarüstung.

Drachenknochenrüstung ist zwar stärker, sieht aber hässlich aus.