Frage von Spyrolino, 43

Gibt es in Skyrim eine Verzauberung welche die zerstörungsmagie verbessert?

Hei zusammen... Ich hab mir einen beachtlichen Skyrim-Char aufgebaut und hab nun begonnen meine Rüstungen zu verzaubern. Ich wollte einen Allrounder machen hab ihn deswegen auf Bogen, Zweihändig und Zerstörung trainiert und jeweils eine komplette Rüstung zusammengestellt. Auf die jeweiligen Rüstungen dann nötige Zauber gelegt welche die Zweihänder- und Bogenstats verbesserten. Was die Zerstörung angeht hab ich aber nur eine Verzauberung welche die Magicka-kosten runtersetzt. Gibt es eine Verzauberung die diese Stats anheben kann? Wo kann ich die finden/kaufen? Ich habe schon mit der Atronachenschmiede gearbeitet da kam das aber nie.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaraMiez, 29

Laut der Liste: http://www.nirn.de/forum/index.php/topic,27630.0.html

Sind alle Verzauberungen, die mit Zerstörung zu tun haben, welche, die die Magickakosten verringern.


Zerstörung & Magickaregeneration verstärken: Zerstörungszauber verbrauchen 5* Prozent weniger Magicka. Magicka regeneriert sich 10* Prozent schneller.

Zerstörung verstärken: Zerstörungszauber verbrauchen 8* Prozent weniger Magicka.


Also nichts, das die Zerstörungszauber stärker macht.

Antwort
von derDennis97, 8

Das mit Mana-Kosten reduzieren haben die anderen ja schon geschrieben. Aber wenn du Zerstörungszauber auf 100 gelevelt hast, dann kannst Du bei der Zerstörungszauber-Lehrerin in Winterfeste (oh ich und Namen .. Feralda oder so heißt die glaub ich) durch eine Quest, die du von ihr bekommst, noch richtig fette Special-Zauber lernen ;)

Naja, auch bei jeder anderen Zauberart ist das so (also auch bei Illusion, usw), bring's auf 100 und bekomme dann einen Special-Zauber nachdem du eine Quest vom Lehrer dort erledigt hast.

Die Zerstörungszauber-Spezialquest ist aber echt nicht easy. Ich hab's nur mit ner Lösung aus dem Internet geschafft...

Antwort
von Jerischo, 23

Nein, es gibt aber Rüstungs und Kleidungsverzauberungen, die bei Zerstörungszaubern bis 25% weniger Magicka verbrauchen lassen.

Bei 4 Teilen ergibt das 100 % und du würdest keine Magicka mehr verbrauchen.

Expertenantwort
von Shalidor, Community-Experte für skyrim, 19

Es gibt eine Verzauberung "Zerstörungszauber kosten __% weniger Magicka". Zauber verstärken gibt es nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community