Skyrim Stab verzaubern?

1 Antwort

Den Zauber "Umwandeln" findest du als Zauberbuch an ein paar wenigen Orten im Spiel. 100%ig sicher bekommst du ihn in "Lager stehender Strom" nördlich von Weißlauf. Beim Banditenanführer auf dem Tisch. Es ist jedoch nicht möglich, einen Stab mit dieser Verzauberung zu belegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
hahanoob
Fragesteller

Schade... Mein Mana (ich spiele als Schütze / Krieger) reicht gerade einmal für 3* Umwandeln... :(

Shalidor  14.08.2017, 22:25
@hahanoob

Sei froh! Meine reicht aktuell für nicht mal für zwei. Und ich komm trotzdem damit klar.