Skyrim Stiefel der Lautlisigkeit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um Zufalls-Verzauberungen zu bekommen gehst du am besten nach Windhelm zum Schmied und schaust dir da das Angebot an. Um das Angebot zu erneuern, Speichern, Schmied töten, neuladen.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
Fl0rian2007
Fragesteller

Danke, Wieso genau Windhelm?

Shalidor  01.01.2021, 20:10
@Fl0rian2007

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, sind die Chancen dort etwas höher. Ich bin dort selber auch einige Male fündig geworden, als ich was spezielles gesucht habe. Du kannst natürlich auch bei allen anderen Schmieden nachschauen, ob du was dort findest.

Fl0rian2007
Fragesteller
@Shalidor

Danke, hab "ebenerzstiefel der Lautlosigkeit" nach dem 4. Mal Inventar resetten bekommen!

Diese Verzauberung kannst du nicht selber ausführen, sie ist FEST an Rüstungsteile gebunden, von der Diebesgilde, der Dunklen-Bruderschaft oder in einem Grab auf Solstheim.

Eine Skyrim Frage, nach so vielen Jahren. Soweit ich weiß, gibt's die Verzauberu lng random. Einfach das Land durchkämmen. Oder die Stiefel der Diebesgilde nutzen.

Shalidor  01.01.2021, 16:24

Es kommen fast täglich Fragen zu Skyrim hier rein.