Skyrim the elder scrolls auf ps4: wo oder wie findet man verzauberte gegenstände zum entzaubern?

3 Antworten

Verzauberte Gegenstände findet man doch überall. In allen möglichen Orten wie Dungeons, Höhlen, Gebäuden oder auch an der Oberfläche. Gibt auch viele Gegner, die verzauberte Waffen hinterlassen. Und wenn dir das alles nicht reicht, kannst du bei Händlern auch welche kaufen, sofern sie gerade welche im Angebot haben. Es gibt im Spiel nur wenige einzigartige Waffen und Rüstungen, die du nicht entzaubern kannst. Die bekommst du aber idr. als Questbelohnung, findest sie also nicht einfach so rumliegend.

Beim Entzaubern ist es übrigens völlig egal, wie stark die Verzauberung auf dem jeweiligen Gegenstand ist. Du lernst nur die Verzauberung an sich, nicht die Stärke dessen.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Verzauberte Gegenstände findet man eigentlich oft bei normalen Quests, mach einfach Mal welche da wirst du schon auf ein paar treffen.

Ich weiß aber nicht wie es bei Ps4 aussieht spiele Skyrim auf Ps3.

Töte Banditen Anführer, Drachen oder geh zu Draugrn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LehfellnerJ100
Fragesteller

super danke für die schnelle antwort 😊

Ich weiss nicht ob dass bei dir geht oder nur auf dem pc aber Versuche Mal folgendes: Reise nach dämmerstern und gehe zur Eisenbrechermine. Neben der Mine befindet sich ein Gebüsch. Gehe in dieses Gebüsch knie dich hin und schaue auf den Boden. Wenn es bei dir geht solltest du die Option angeboten bekommen eine Truhe zu öffnen in welcher sich einige verzauberte Gegenstände befinden.