Kann man irgendwie die Verzauberungen in skyrim zurücksetzen?

1 Antwort

Hallo ItsDennis1414,

entzaubern geht nicht weil du den Zauber schon kennst und lösen kannst du dein Problem nur durch anstieg im Verzaubern Level. Die Stärke der Verzauberung hängt ab von:

  1. Verzauberungsstufe
  2. ob du die Talente für die Elemente Verstärkung gewählt hast
  3. ob du einen verstärkenden Verzauberungstrank genommen hast
  4. Von der größe des Seelensteines. je größer der Seelenstein und deren Seele, desto mehr Schläge sind Möglich bis die Waffe neu geladen werden muss und vielleicht auch die höhe des maximalen zusatzschaden, des Elementes.

Es ist egal ob du ein Schwert mit 1000 Feuerschaden oder mit 0,1 Feuerschaden entzauberst, denn du lernst nicht die Schadenshöhe sondern die Art. Wenn du ein Schwert mit 45 zusatzschaden hast, hast du mehr als du wohl auf Maximal Level + Talente bekommst, denn da ist Glaube bei etwa 30 die Grenze, bin mir nicht ganz sicher.

Du kannst auch die Roben Doppelverzauberung selbst nicht so auf andere Objekte verzaubern. Du kannst sie entzaubern und auf andere Gegenstände verzaubern, doch werden diese Doppel Verzauberungen nur ein Bruchteil haben, von dem was die original hat, daher ist es lohnender das mit 2 Einzelzaubern zu machen wenn man Lv. 100 in verzaubern hat und 2 Zauber auf einen Gegenstand machen kann.

MfG PlueschTiger