Skyrim waffen entzaubern ohne zerstören?

2 Antworten

Ich bin zwar schon ziemlich weit in skyrim aber ich bin nicht so mit verzauberungen vertraut (obwohl ichs auf 100 habe:)). Wenn verzauberte waffen leer sind und ich sie weiter benutze sind sie dann kaputt wie in oblivion?

BoosterHDx  14.04.2014, 14:34

Nein sie sind dann einfach leer, aber noch erhalten ^^

Ja aber ich glaube selbst verzauberte waffen kann man nicht entzaubern ausserdem würden sie dadurch zerstört und es ist doof die ganzen zutaten für schmiede-/alchemietränke zu suchen um wieder so starke waffen zu bekommen