Sykrim: Verzauberte Waffen ohne Nachfüllen

2 Antworten

Das sind nach meiner Erinnerung alle Waffen die man nicht aufladen muss. Ich glaube die Seelenklinge musste man auch nicht aufladen, bin mir aber nicht 100% sicher.

Oh ja und wuthraad. Aber Danke für die schnelle Hilfe

Ich kenne alle Artefakte mit dazugehöriger Quest und Fundort auswendig. Das ist also eine vollständige Liste:

Ebenerzklinge, Mehrunes Klinge, Wuuthrad, Seelenklinge, Valdrs Glücksdolch, Horkerfluch, Der Langhammer, Verbesserte Armbrust (DG), Verbesserte Zwergenarmbrust (DG), Harkons Schwert (DG), Dämmerwachtrunenhammer (DG), Dämmerwachtrunenaxt (DG), Blutskaldenklinge (DB), Glasbogen des Hirschprinzen (DB).

Die fett geschriebenen Waffen sind die stärksten/besten im ganzen Spiel.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Hab doch noch eine extrem gute Waffe vergessen, die ich sogar auch noch fett schreiben würde: Zephyr. Ein Zwergenbogen der 30% schneller schießt als ein gewöhnlicher Bogen. Mit dem Stecken dem Gegner schon drei Pfeile in der Brust bevor er überhaupt weis aus welcher Richtung die Schüsse überhaupt kommen.

Also, DG heißt wahrscheinlich Dawnguard, aber was heißt DB?