Skyrim: Hilft es einen zweiten Gegenstand mit der selben Verzauberung zu entzaubern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst es gerne ausprobieren. :)

Spoiler: Es wird nicht funktionieren. Eine Verzauberung kannst du nur ein mal erlernen. Sie hat dann auch immer nur die Grundstärke und wird immer stärker, je höher deine Fähigkeiten in Verzauberung sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Wie wärs, wenn du das einfach ausprobierst, wie alle anderen Skyrim-Spieler vor dir? :D

Man kann jede Verzauberung nur einmal lernen. Die Stärke der von dir verzauberten Waffen ergibt sich aus deinen Skills.