Hallo ich habe eine frage zu Skyrim Verzauberungen (mehr in den Details)?

3 Antworten

Entzaubern bedeutet man die Fähigkeit anschließend beliebig auf andere passende, unverzauberte Gegenstände anwenden kann. Der Zahlenwert spielt dabei aber keine Rolle, sondern hängt von der Fähigkeit Verzauberung und der größe der verwendeten Seele ab.

Anders gesagt man lernt den Grundzauber wie Gesundheit erhöhen, Feuerschaden, Frostresistenz usw. und der Rest hängt von anderen Umständen ab.

Foodwars
Fragesteller

DANKE wusste ich net ^^

Hallo, von skyrim habe ich leider nicht sehr viel zu tun sber es ist wahrscheinlich wie oblivion das man sein zauber selber einstellen kann also wv es macht

Ja wenn du die Verzauberung schon hast kannst du natürlich kein weiteres Teil mit dieser Verzauberung zerstören. Dann hättest du ja zwei mal den gleichen Zauber erlernt. Macht doch keinen Sinn?

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore