Skyrim Faustlos kämpfen

2 Antworten

Diese Verzauberung bekommt man nur durch einen einzigen Gegenstand und dieser sollte somit auch nicht verkauft werden. Und zwar findest du den Besitzer dieser Handschuhe im Rattenweg. Wenn du in Rifton durch die Tür unten am Fluss in den Untergrund gehst kommst du schnell an eine Stelle an der du nach unten springen musst. Dort gehst du den langen Weg nach rechts und nicht durch die Tür nach links. Dann kommst du auf jeden Fall in die ,,Unterkunft" des Penners der diese wertvollen Handschuhe besitzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Ich glaube, bei der Diebesgilde gibts ja vorher so ein Kanalsystem. Dort wohnt son Typ, der nur mit Fäusten kämpft. Den seine Handschuhe, haben diese Verzauberung.

JSkerem
Fragesteller

ja ich war da aber da war nur sein Typ der mir gesagt hat dass ich wieder gehen soll ,er stand hinter einer Eisentür und hat einfach nicht aufgemacht,fällt dir noch ein anderer Ort ein?

Ifosil  05.05.2015, 14:34
@JSkerem

Da bist schon zu weit. Das ist weiter vorne, in diesem Raum sind glaub ich auch Bärenfallen. Möglicherweise hast du ihn vor einiger Zeit schon umgehauen.